• Jobs Job bei Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellscha

Projektleiter Wohnungsbau (m/w)

Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellscha

Ulm

Ulm

Projektleiter Wohnungsbau (m/w) Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellscha Ulm Projektentwicklung und -vorbereitung; Steuerung der Budgets, Kosten, Termine, Leistungen, Qualität; Bauleitung, Überwachung.

A Ls Arbeitgeber Bieten Wir Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Wirt­schaft­lich Erfolgreichen Unternehmen Mit Technisch Hervor­ragend Ausge­statteter Infrastruktur Wir Be­treuen R 7000 Wohnungen Enga­gieren Uns Er­folg­reich Für Den Neubau Die Moder­nisie­rung Von Miet­wohn­ungen Objekt­bewirtschaftung Die Fremd­verwaltung Gehören Ebenso Zu Unseren Aufgaben Es Erwarten Sie Flexible Arbeits­zeiten Sowie Indivi­duelle Weiter­bildungs- Qualifi­zierungs­möglich­kei­ten Die Vergü­tung Neben­lei­stungen Erfolgen Gem Tvöd Für Unser Team Bautechnik Suchen Wir Baldmöglichst Einen Diplom-ingenieur (m/w) Master Oder Bachelor Der Fachrichtung Architektur Bauingenieurwesen Oder Projektmanagement Bau Als Projektleiter Wohnungsbau (m/w) Sie Möchten Gerne Eigenständige Projekt- Bauleitungsverantwortung Im Wohnungsbau übernehmen Wir Freuen Uns Auf Eine Persönlichkeit Mit Fachlicher Sozialer Kompetenz Auf Basis Ihres Breiten Fachwissens Sind Sie Bereit Die Komplette Projektabwicklung Beim Größten Wohnungsunternehmen In Ulm Verantwortlich Zu übernehmen Sie Bringen Mit: Hohe Einsatzbereitschaft Eigenverantwortliches Arbeiten Strukturierte Ergebnisorientierte Arbeitsweise Kenntnisse In Hoai Vob Ms-office- Ava-software-kenntnisse Pkw-führerschein Klasse B Ihre Aufgaben Bei Neubau- Und Modernisierungsvorhaben: Projektentwicklung -vorbereitung Steuerung Der Budgets Kosten Termine Leistungen Qualität Bauleitung überwachung Koordination Steuerung Der Externen Architektur- Ingenieurbüros Steuerung Der Bauunternehmen Handwerker Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Einkommenserwartung Per Post Oder An Bewerbung@uws-ulmde Bewerbungsfrist Bis 15122017 BauWohnungsbauBauleiterProjektProjektleiterProjektleiterWohnungsbauArchitekturIngenieurIngeniuerinArchitekt Projektleiter Wohnungsbau (m/w) Projektentwicklung Und -vorbereitung Steuerung Der Budgets Kosten Termine Leistungen Qualität Bauleitung Überwachung Ulm BauWohnungsbauBauleiterProjektProjektleiterProjektleiterWohnungsbauArchitekturIngenieurIngeniuerinArchitekt

Teamleitung Betriebskosten (m/w/d)
   Ulmer Wohnungs- und Siedlungs-Gesellschaft mbH (Ulm)

Referent IT-Administration und Digitalisierung (m/w/d)

Objektbetreuung (m/w/d)

Pädagogische Fachkräfte (w/m/d) Voll- oder Teilzeit mit Herz und Verstand
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Kasten)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wiederitzsch)